Kosten und Termine - für viele Auftraggeber sind das die wichtigsten Komponenten und Grundlage für viele Entscheidungen rund um das Projekt ,,Bauen“. Natürlich muss auch die Architektur stimmen, Funktion und Form im Einklang sein. Wir verbinden mit guter Architektur noch etwas mehr: für uns ist wichtig, zu jedem Zeitpunkt eines Projekts zu wissen, wie sich Kosten und Termine entwickeln. Dazu gehört schon von Beginn an eine verständliche Kostenschätzung bis ins Detail und eine ausführliche Terminplanung für alle Bauleistungen - damit keine unangenehmen Überraschungen die Freude am Bauen trüben.

Wir legen großen Wert auf Kostenkontrolle und Einhaltung von Terminplänen. Die Kompetenz eines Architekturbüros zeigt sich nicht nur im Entwurf und in der Planung, sondern auch in der administrativen Steuerung von Prozessen, die kosten- und zeitrelevant sind.

 
 
KontaktImpressum